Mit Motivation und Einsatzfreude

-

Print Friendly, PDF & Email

Memmingens Oberbürgermeister Manfred Schilder ehrt Auszubildende der Stadt und der Unterhospitalstiftung für hervorragende Abschlussnoten.

„Ich gratuliere Ihnen sehr herzlich zum hervorragenden Ergebnis Ihrer Ausbildung“, würdigte Oberbürgermeister Manfred Schilder die hervorragende Leistung von acht Auszubildenden der Stadt Memmingen und der Unterhospitalstiftung, die mit einer Eins vor dem Komma abgeschlossen haben. „Danke, dass Sie uns als Arbeitgeber gewählt haben. Sie bereichern die Verwaltung mit Ihrer Motivation und Einsatzfreude“, betonte der Oberbürgermeister bei einer Feierstunde im Rathaus.

Die Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement hat Madeline Anger mit einer Note von 1,5 abgeschlossen. Sie arbeitet im Bauverwaltungsamt. Annelie Dreier schloss ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit 1,0 ab, sie arbeitet im Einwohnermeldeamt. Tabea Fechner schloss die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit 1,7 ab, sie arbeitet im Personalamt. Im Ausländeramt ist Hannah Reffler tätig, die ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit 1,5 abgeschlossen hat. Bei der Verkehrsüberwachung arbeitet Michaela Wassermann, die ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit 1,0 abgeschlossen hat. Die Traumnote von 1,0 hat auch Melanie Epple bei ihrer Ausbildung als Altenpflegerin erzielt, sie arbeitet im Bürgerstift. Nadine Schmidle arbeitet im Jobcenter und schloss den Beschäftigtenlehrgang I mit 1,8 ab. Den Beschäftigtenlehrgang II schloss Corinna Jonetz mit 1,9 ab, sie arbeitet im Jugendamt.