Kempten – Mutter weckt Sohn nach Rausch – er schlägt zu und klaut ihr Handy

-

Print Friendly, PDF & Email
polizeiauto-55
Foto: Symbolfoto

Am Samstag Mittag, 13.12.2014, kurz nach 13.00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Familienstreitigkeit nach Sankt Mang bei Kempten/Allgäu gerufen.

Vor Ort wurde bekannt, dass der 31-jährige Sohn, welcher bei Eintreffen der Polizei schon das Weite gesucht hat, die eigene Mutter mit der Faust ins Gesicht und in den Bauch schlug. Der 31-Jährige, welcher eigentlich eine eigene Wohnung im Stadtgebiet hat, kam in den frühen Morgenstunden betrunken zu seiner 52-jährigen Mutter, um dort seinen Rausch auszuschlafen. Als diese ihn dann zur Mittagszeit weckte, geriet dieser darüber so in Rage, dass er ihr mit der Faust auf die Wange schlug und ihr auch noch einen Schlag in die Magengegend verpasste. Beim Verlassen der Wohnung beschädigte er auch noch einen Rolladen und nahm der Mutter das Handy weg, damit diese nicht die Polizei rufen konnte.

Die Mutter wandte sich schließlich an ihren in unmittelbarer Nähe wohnenden zweiten Sohn, welcher sofort die Polizei verständigte. Die Mutter erlitt durch den Schlag ins Gesicht eine Prellung, wollte sich aber nicht weiter in ärztliche Behandlung begeben.