Memmingen – Alkoholisierte Menschen beschäftigen die Polizei – Schutzgewahrsam

-

Print Friendly, PDF & Email

pressebidl-alkohol-jugendlicheAm Samstag, 03.12.2016, gegen 05.30 Uhr, wurde im Bereich einer Diskothek in der Allgäuer Straße in Memmingen ein 20-Jähriger aufgefunden, welcher nicht mehr ansprechbar war. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung musste er in Schutzgewahrsam genommen werden.

In den frühen Abendstunden des Samstag, 03.12.2016, wurde von einem Mitarbeiter der Deutschen Bahn ein 33-Jähriger im Zug schlafend angetroffen. Die Polizei wurde zur Unterstützung hinzugezogen, da der Mann aufgrund starker Alkoholisierung nicht mehr in der Lage war aufzustehen, geschweige denn, alleine zu gehen. Der Mann wurde zur Dienststelle verbracht und in Schutzgewahrsam genommen.

Am Samstag, 03.12.2016, wurde in den späten Abendstunden, ein 15-Jähriger im Stadtgebiet von Memmingen rennend gesichtet und von der Streife kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Jugendliche mit 1,5 Promille deutlich alkoholisiert war. Er hatte sich mit weiteren jungen Leuten eine Flasche Wodka gekauft und diese konsumiert. Er wurde zur Dienststelle verbracht und später seiner Mutter übergeben.