Wangen im Allgäu – Ratzenried | Pkw prallt in Baumgruppe – Fahrerin (18) lebensbedrohlich verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochvormittag, 07.12.2022, gegen 09.30 Uhr, ereignete sich auf der L320 bei Ratzenried im Allgäu, Lkrs. Ravensburg, ein schwerer Verkehrsunfall.
Eine Pkw-Lenkerin (18) kam mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, versuchte dagegen zu steuern und kam dabei dann rechts von der Fahrbahn ab, auch hier steuerte sie noch dagegen und prallt in eine Baumgruppe auf der rechten Fahrbahnseite. Der Pkw überschlug sich durch die massive Energie und blieb in einer Böschung auf der Fahrerseite liegen. Die lebensgefährliche Frau musste von der Feuerwehr Wangen im Allgäu mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wrack befreit werden. Sie wurde vor Ort noch notärztlich versorgt.
Die Polizei sichert derweil Spuren an der Unfallstelle.

 

[URISP id=553671]

 

Wangen im Allgäu – Ratzenried | Junge Fahrerin (18) tödlich verunglückt