Wangen im Allgäu – Ratzenried | Junge Fahrerin (18) tödlich verunglückt

-

Print Friendly, PDF & Email

Bei einem Verkehrsunfall auf der L320, zwischen Ratzenried und Ratzenried-Bahnhof, bei Wangen im Allgäu ist eine junge Pkw-Lenkerin am Mittwochmorgen, 07.12.2022, so schwer verletzt worden, dass sie noch an der Unfallstelle verstorben ist. Die 18 Jahre alte Fahrerin war in ihrem VW von Ratzenried in Richtung Wangen im Allgäu unterwegs. In einem Kurvenbereich kurz vor Ratzenried-Bahnhof kam sie von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich im Anschluss in einer Wiese. Die Frau konnte ihren VW nach dem Unfall nicht mehr selbstständig verlassen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Ihren schweren Verletzungen erlag sie noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft Ravensburg zwischenzeitlich ein Gutachter beauftragt. An ihrem Kleinwagen entstand indes Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden. Die Landesstraße war während der Unfallaufnahme für längere Zeit komplett gesperrt.

 

[URISP id=553671]