-1.7 C
Memmingen
Sonntag. 29. Januar 2023 / 04

Isny im Allgäu | Wurde beim Deutschen Roten Kreuz in in Isny einer 19-Jährigen unter den Rock gefilmt?

-

Print Friendly, PDF & Email

In einem Büro des DRK Ortsverein Isny im Allgäu soll einer 19-Jährigen mit einer versteckten Kamera unter den Rock gefilmt worden sein, so eine Mitteilung aus dem Kreis der Betroffenen. Sofort als die Kamera in dem DRK Büro entdeckt wurde, kam auch die Polizei ins Spiel. Wohl noch am Sonntag, den 26.06.2022, wurde die Kamera, Speichermedien und andere Gegenstände von der Polizei sichergestellt. Die Ermittlungen in dem Fall werden von der Kriminalpolizei Ravensburg in Abstimmung mit der zuständigen Staatsanwaltschaft geführt.

Quelle: vertraulich

Im Laufe des Donnerstags will die Staatsanwaltschaft Ravensburg eine entsprechende Anfrage der Redaktion beantworten. Auch wurden der zuständigen DRK Geschäftsführung in Wangen im Allgäu Fragen zu dem Vorgang übermittelt, deren Beantwortung noch aussteht.

 

UPDATE

DRK Isny im Allgäu | Kriminalpolizei ermittelt: Wurden heimlich Aufnahmen vom Intimbereich weiblicher Mitarbeiter gefertigt?