11.6 C
Memmingen
Dienstag. 09. August 2022 / 32

Memmingen | Auseinandersetzung in Wettbüro – Bierflasche ins Gesicht geschlagen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 04.08.2022, gegen 18:20 Uhr, kam es in einem Wettbüro in der Kuttelgasse in Memmingen zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 29-jährigen Mann und einem 33-jährigen Angestellten. Im weiteren Verlauf verlagerte sich das Geschehen vor das Büro, wo es zu einem Handgemenge kam. Der 29-Jährige fühlte sich dabei so bedroht, dass er dem Älteren eine Bierflasche ins Gesicht schlug. Dieser musste aufgrund seiner Verletzung ärztlich behandelt werden.

Zur Aufklärung des genauen Sachverhalts bittet auch hier die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wenn jemand Angaben zu dem Geschehen vor dem Wettbüro machen kann; Mitteilungen bitte unter der Rufnummer 08331/100-0.

X