17.8 C
Memmingen
Montag. 08. August 2022 / 32

Immenstadt im Allgäu | Fußgänger prügelt sich mit Pkw-Fahrer

-

Print Friendly, PDF & Email

Am späten Donnerstagnachmittag, 12.05.2022, war ein 39-Jähriger zu Fuß in der Straße „Untere Kolonie“ in Immenstadt im Allgäu unterwegs. Nachdem er der Meinung war, dass ein vorbeifahrendes Auto zu schnell wäre, warf er eine Wurstpackung nach dem Fahrzeug. Der 21-jährige Fahrer des Pkw hielt an und stieg aus. Daraufhin ging der Fußgänger auf den Pkw-Fahrer los, schlug ihm ins Gesicht und würgte ihn. Der Pkw-Fahrer wehrte sich und schlug zurück. Im Rahmen der Auseinandersetzung wurden auch noch die Sonnenbrille des Fußgängers und der Pkw sowie die Armbanduhr des Pkw-Fahrers beschädigt. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Die Ermittlungen wurden von der Polizei aufgenommen.

X