17.9 C
Memmingen
Montag. 15. August 2022 / 33

Schöneberg | Hund frisst Giftköder und landet in der Tierklinik

-

Print Friendly, PDF & Email

Eine Frau teilte der Polizei Mindelheim mit, dass ihr Hund am Samstag, 26.02.2022, vermutlich einen Giftköder gefressen habe.

Die Frau lief mit ihrer Jack-Russell-Hündin von Schöneberg an der Mindel entlang und bog dann nach rechts in Richtung Bronnerlehe ab. In der Tierklinik konnte bestätigt werden, dass der Hund wohl Rattengift gefressen habe. Die Hündin hat diesen Vorfall überlebt und ist nun auf dem Weg der Besserung.

Hundehalter und Spaziergänger werden gebeten, in diesem Bereich die Augen offen zu halten und ihre Hunde nichts Unbekanntes fressen zu lassen. Personen, die sachdienliche Hinweise auf einen möglichen Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Mindelheim unter Telefon 08261/7685-0 zu melden.

X