Immenstadt im Allgäu | Polizei ermittelt Schläger – 54-Jähriger vor Haustüre angegangen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochnachmittag, 05.01.2022, kam es in der Julius-Kunert-Straße in Immenstadt im Allgäu zu einer Körperverletzung. Der 54-jährige Geschädigte wurde im Hausflur vor seiner Wohnung mit Faustschlägen gegen den Kopf niedergeschlagen und hierbei leicht verletzt.

Anschließend flüchtete der unbekannte männliche Täter mit einem Taxi. Die Polizei Immenstadt konnte nun über Zeugenhinweise einen 33-jährigen Mann aus Mecklenburg-Vorpommern als Tatverdächtigen ermitteln. Gegen den Mann wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten beim Amtsgericht ein Haftbefehl beantragt, da er keinen festen Wohnsitz hat. Die Polizei Immenstadt konnte den Mann dann schließlich am Mittwoch, 12.01.2022, in Immenstadt im Allgäu verhaften und noch am selben Tag beim Ermittlungsrichter in Kempten vorführen. Dieser setzte den Haftbefehl gegen strenge Auflagen außer Vollzug.

 

Immenstadt im Allgäu | An Wohnungstüre niedergeschlagen