22 C
Memmingen
Donnerstag. 11. August 2022 / 32

Bad Hindelang | Junge (14) schwer verletzt bei Skiunfall – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Bereits am Montag, 27.12.2021, gegen 11:00 Uhr, ereignete sich an den Spieserliften im Ortsteil Unterjoch in Bad Hindelang im Oberallgäu ein Skiunfall, bei dem ein 14-jähriger Junge schwer verletzt wurde.

Der Junge fuhr mit dem Schlepplift den Berg hinauf, während mehrere Jugendliche vor ihm fuhren und stürzten. Sie rissen ihn um, wobei er einen steilen Hang hinunterstürzte. Er verletzte sich durch den Sturz am Schienbein und musste operiert werden. Vor Ort zeigte sich niemand verantwortlich, sodass die Polizei nun dringend nach Zeugen sucht, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Außerdem werden die Verantwortlichen gebeten, sich bei der Polizei in Sonthofen zu melden.

X