Füssen | Tankrechnung vergessen zu bezahlen: Fahrzeuglenker meldet sich bei der Polizei

-

Print Friendly, PDF & Email

Bei der Polizei Füssen meldete sich am frühen Sonntagmorgen, 08.08.2021, ein Verkehrsteilnehmer, welcher ca. drei Stunden zuvor auf der A6 bei Hockenheim seinen Pkw betankte. Der 30-jährige Mann aus Nordrheinwestfalen hatte dabei vergessen seine Gasrechnung zu begleichen. Er setzte seine Fahrt daraufhin fort. Erst auf der A7 Höhe Füssen fiel dem Mann ein, dass er das getankte Gas nicht ordnungsgemäß bezahlt hatte.

Er suchte daraufhin sofort die nächstgelegenen Polizeiinspektion auf und meldete sein Versäumnis. Nachdem die Polizeibeamten mit der betroffenen Tankstelle Kontakt aufnahmen, konnte die Rechnung beglichen werden. Diesen fiel der unbezahlte Tankvorgang zwar auf, jedoch hatten die Mitarbeiter weder ein Kennzeichen noch einen Namen des Fahrzeugführers.