Memmingen – Bad Wörishofen | Nach Drohanruf gegen die Impfzentren – kein Tatverdächtigter ermittelt

-

Print Friendly, PDF & Email

Nach einer telefonischen Bedrohung gegen die Impfzentren Memmingen/Bad Wörishofen hatte die Kriminalpolizei Memmingen die Ermittlungen nach dem Anrufer übernommen. Die Abteilung Staatsschutz hatte die Ermittlungsakten auf dem Tisch und analysierte den Anruf, die Herkunft des Anrufers, und ging entsprechenden Hinweisen nach.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Memmingen sind nun abgeschlossen. Nach Auskunft der Pressestelle des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West in Kempten konnte kein Tatverdächtigter ermittelt werden. Die Akten werden nun der Staatsanwaltschaft Memmingen üebrgeben.

 

Memmingen/Bad Wörishofen | Nach Bombendrohung gegen Impfzentren – Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen