Kempten – Passantin findet lebensbedrohlich verletzten Mann (25) auf Weg – Kripo sucht nach Hinweisen

-

Print Friendly, PDF & Email

personenfrageMit Verletzungen am Boden liegend wurde am Neujahrsmorgen, 01.01.2016, von einem Passanten ein junger Mann in Kempten/Allgäu gefunden. Dieser lag auf dem Gehweg in der Hirnbeinstraße vor dem „Colosseum“-Parkhaus zwischen der Bahnhofs- und Königstraße. Er war zwar ansprechbar, stand jedoch dem Eindruck der verständigten Polizei- und Rettungsdienstkräfte nach, unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Zur Versorgung seiner Wunden wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo durch weitere Untersuchungen lebensbedrohliche Verletzungen festgestellt wurden.
Die Polizei steht noch am Anfang ihrer Ermittlungen, wie es zu diesen Verletzungen kommen konnte. Aus diesem Grund bitten die Beamten unter Telefon 0831/9909-0 um Hinweise. Mit wem war der 25-Jährige aus dem württembergischen Weinstadt (Rems-Murr-Kreis) in der vergangenen Nacht unterwegs? Eventuell war er Besucher einer im Parkhaus stattfindenden privaten Feier oder deren Besucher haben entsprechende Beobachtungen gemacht?