Babenhausen – 26-Jähriger greift Mutter an und tritt gegen Auto

-

Print Friendly, PDF & Email
polizeiauto-55
Foto: Symbolfoto

Mittwoch Abend, 15.04.2015, betrat ein 26-jähriger Mann die Wohngemeinschaft seines Bruders und seiner Mutter in Babenhausen, Lkrs. Unterallgäu, in welcher er selbst nicht wohnhaft ist.

Dort kam es zum Streit, wobei er seine Mutter angriff. Er konnte jedoch von einem weiteren Mann zurückgehalten werden. Etwa eine Stunde später kam der 26-Jährige mit zwei Bekannten nach Kettershausen und wollte dort in seiner Wohnung feiern. Hier kam es ebenfalls zu Handgreiflichkeiten, wobei er seinem Stiefvater in den Finger biss und gegen dessen Auto trat. Da der Mann sich nicht beruhigen ließ, musste er schließlich in die Psychiatrie ins Klinikum Memmingen eingeliefert werden.

Bei der später durchgeführten Durchsuchung seines Zimmers wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.