Stockheim – Schwerer Unfall mit zwei Lkw – Stop-Stelle überfahren

-

Print Friendly, PDF & Email
03-12-2014-unterallgaeu-stockheim-bad-woerishofen-lkw-unfall-schwer-feuerwehr-poeppel-new-facts-eu20141203_0022
Foto: Pöppel

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch Vormittag, 03.12.2014, gegen 10.30 Uhr, bei Stockheim, Lkrs. Unterallgäu.

 

Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer aus Sachsen-Anhalt missachtete die Vorfahrt eines Lkw vom Kreisbauhof Unterallgäu. Dabei wich der vorfahrtsberechtigte Lkw-Führer zwar noch nach links aus, konnte aber einen Streifzusammenstoß nicht verhindern. Der Lkw des Bauhofs kippte um und blieb auf der Seite liegen. Im diesem Lkw befanden sich zwei Beschäftigte des im Alter von 47 und 60 Jahren. Beide Männer kamen mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Es entstand hoher Sachschaden. Einsatzkräfte der Feuerwehren Bad Wörishofen, Stockheim, Wiedergeltingen und Irsingen mussten den eingeklemmten Fahrer mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreien.

 

 

[maxgallery id=“75724″]