Wiedergeltingen– Lkw fahren auf – zwei Leichtverletzte

-

Print Friendly, PDF & Email

Lkrs. Unterallgäu/Wiedergeltingen + 19.10.2013 + 13-2088

19-11-2013 unterallgau Wiedergeltingen lkw-unfall feuerwehr rettungsdienst poeppel new-facts-eu20131119 titel

Um kurz vor 13 Uhr am Dienstag Mittag, 19.11.2013, kam es zu einem Auffahrunfall mit zwei Lkw bei Wiedergeltingen, Lkrs. Unterallgäu, bei dem zwei Personen leicht verletzt worden sind.

Der 55-jähriger Fahrer eines polnischen Sattelzuges fuhr in der Wiedergeltinger Straße an seinem eigentlichen Fahrziel vorbei. Als er dies bemerkte, leitete er eine Vollbremsung ein. Dies erkannte ein 25-jähriger Fahrer einer Betonpumpe zu spät. Er fuhr auf den Lkw auf, beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden vor Ort erstversorgt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von geschätzten 20.000 Euro.

Die Feuerwehren Wiedergeltingen und Türkheim sicherten die Unfallstelle und unterstützten die Bergungsarbeiten.


[maxgallery name=“13-2088″]