A7 – Illertissen – Altenstadt | Wieder fährt ein 19-Jähriger auf einen stehenden Lkw am Autobahnparkplatz

-

Print Friendly, PDF & Email
Illertissen-Au Gasalarm
Foto: Zwiebler

Am Mittwochabend, 24.06.2020, fuhr eine 19-Jähriger mit seinem Pkw nahezu ungebremst von der Durchgangsfahrbahn in den Bereich des Parkplatzes Badhauser Wald auf der BAB A7, zwischen den Anschlussstellen Illertissen und Altenstadt/Iller, und prallte dort auf einen ordnungsgemäß abgestellten Lkw. Der junge Mann musste schwerverletzt mit dem Rettungsdiesnt in die Uni-Klinik nach Ulm verbracht werden. Ob der Unfall auf ein gesundheitliches Defizit, Alkohol oder aber auf eine andere Ursache zurückzuführen ist müssen die Ermittlungen noch ergeben. Am Pkw und am Lkw entstand Sachschaden von ca. 20.000 Euro.

 

A7 – Berkheim – Memmingen | Pkw rast auf Parkplatz unter parkenden Sattelzug