Füssen/Augsburg – Vermisst wird der 87-jährige E. S.

-

Print Friendly, PDF & Email

UPDATE 23.03.2015

Der seit dem 17.03.2015 aus Augsburg abgängige 87-Jährige wurde in einem Wald im südlichen Landkreis Landsberg tot aufgefunden.

Einem Waldbesitzer war der abgestellte Pkw des Vermissten aufgefallen. Bei einer Nachschau entdeckte er den neben dem Fahrzeug liegenden Toten. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck ermittelt derzeit die näheren Umstände des Todes.


 

Vermisst wird seit Dienstag, 17.03.2015, der 87-jähirge E. S. aus Augsburg.

Herr Schnitzer hatte sich zuletzt in seiner Nebenwohnung in Füssen, Lkrs. Ostallgäu, in der Konradinstraße, aufgehalten. Diese verließ er am 17.03.2015, mit seinem Pkw, Mercedes-Benz, C-Klasse, grau, Baujahr: 2003, um zu seinem Hauptwohnsitz in Augsburg in der Schillerstraße zurückzukehren. Dort kam er allerdings bislang nicht an.

Die bereits eingeleiteten, intensiven Suchmaßnahmen sowohl in Augsburg wie auch rund um Füssen und im nahe gelegenen Österreich verliefen bislang erfolglos.

Nach Auskunft eines Bekannten hält sich Herr S. gerne im Bereich der Pöllatschlucht auf und fährt auch des Öfteren nach Österreich, um dort zu tanken.

Herr S. wird wie folgt beschrieben:
Ca. 180 cm groß, schlank (ca. 80 kg), weiße kurze Haare (rechts gescheitelt mit Tonsur am Hinterkopf), Bekleidung: vermutlich träge er eine helle Hose.

Herr S. gilt als sehr zuverlässig. Die Umstände seines Verschwindens sind derzeit nicht geklärt und auch für Angehörige nicht nachvollziehbar.

Hinweise, insbesondere auch hinsichtlich des durch Herrn S. benutzten Pkws, unter der Telefonnummer 0821 / 323-2710 an die Polizeiinspektion Augsburg Süd oder jede andere Polizeidienststelle.