3.1 C
Memmingen
Mittwoch. 01. Februar 2023 / 05

Landratsamt Unterallgäu | Online-Elterncafé: „Ich bin schwanger – was kommt jetzt?“

-

Print Friendly, PDF & Email

„Ich bin schwanger – was kommt jetzt?“ Antworten auf diese Frage bekommt man am Dienstag, 13. Dezember, im Online-Elterncafé der Koordinierenden Kinderschutzstelle und der Schwangerenberatung am Landratsamt Unterallgäu. Ramona Magg und Jürgen Streit von der Barmer-Krankenkasse informieren von 19 bis 20.30 Uhr rund um Mutterschutz, Mutterschaftsgeld und Krankenversicherung. Das Elterncafé ist ein kostenloses Angebot für Schwangere sowie für Mütter und Väter von Kindern bis drei Jahren. Eine Anmeldung ist erforderlich unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen. Weitere Informationen gibt es unter Telefon (08261) 995-411-, -412, -408 oder 402 sowie unter www.unterallgaeu.de/kinder Der für die Teilnahme benötigte Link wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern rechtzeitig zugeschickt.