Play-off-Fieber bei den Indians: Alle Meisterrundentermine des ECDC Memmingen

-

Print Friendly, PDF & Email
04-01-15_eishockey_ecdc-memmignen_Indians_Hoechstadt_sieg_fuchs-new-facts-eu0094
Foto: Fuchs

Die Memminger Indians haben sich zum dritten Mal in Folge für die Play-off-„Finals“ der Bayerischen Eishockey-Liga qualifiziert. In der nun folgenden Meisterrunde spielen die Top-5-Teams die Platzierungen und die Gegner für’s Viertelfinale aus. Auf den ECDC warten nur noch Spitzenspiele – allerdings erst ab 23. Januar! Dann starten die Indianer mit dem Heimspiel-Kracher gegen den Vorrunden-Ersten Waldkraiburg in die Runde. Am kommenden Wochenende haben die Memminger spielfrei.

Die Einfachrunde der Top-5-Teams bekommt dabei bereits Play-off-Charakter – die Mannschaften tragen Hin- und Rückspiel jeweils am selben Wochenende aus. Darauf haben sich die Vereine in Absprache untereinander unter Federführung des stellvertretenden BEV-Eishockey-Obmanns Marc Hindelang verständigt. Auch die Indians haben sich für diesen Modus ausgesprochen, der nochmals zusätzlich Spannung in die Runde der Spitzenteams bringt. Auch registriert man beim ECDC durchaus mit Wohlwollen, gleich am ersten Wochenende spielfrei zu sein. So können Verletzungen auskuriert werden und sich die Reihen mit den Neuzugängen noch weiter einspielen.


 

Termine ECDC Memmingen GEFRO-Indians – BEL-Meisterrunde 2015:

Freitag, 16.01. – spielfrei

Sonntag, 18.01. – spielfrei

Freitag, 23.01., 20 Uhr:                       

ECDC Memmingen – EHC Waldkraiburg

Sonntag, 25.01., 17.15 Uhr:                         

EHC Waldkraiburg – ECDC Memmingen

Freitag, 30.01., 20 Uhr:                               

Höchstadter EC – ECDC Memmingen

Sonntag, 01.02., 18.30 Uhr:                

ECDC Memmingen – Höchstadter EC

Freitag, 06.02., 20 Uhr:                       

ECDC Memmingen – EV Lindau

Sonntag, 08.02., 17.30 Uhr:                 

EV Lindau – ECDC Memmingen

Freitag, 13.02., 20 Uhr:                        

TEV Miesbach – ECDC Memmingen

Sonntag, 15.02., 18 Uhr:                     

ECDC Memmingen – TEV Miesbach


 

Damit die Fans garantiert kein Spiel verpassen, gibt es den ECDC-Meisterrundenspielplan auch als automatischen Download für elektronische Kalender im Smartphone, iPad oder Rechner unter folgendem Link: www.memmingen-indians.de/site/index.php/fanzone/downloads