NHL: Deutlicher Sieg für Reichel und Chicago

-

Print Friendly, PDF & Email

Eishockey-Talent Lukas Reichel hat mit den Chicago Blackhawks in der nordamerikanischen Profiliga NHL einen deutlichen Sieg eingefahren. Beim torreichen 8:5 des Teams aus Illinois gegen die New Jersey Devils stand der Deutsche 8:34 Minuten auf dem Eis und blieb dabei ohne Torbeteiligung. Seine Teamkollegen Patrick Kane und Brandon Hagel glänzten jeweils mit Hattricks.
Die Blackhawks hatten Reichel erst in der vergangenen Woche zurück ins Aufgebot geholt, am Freitag absolvierte er nun seinen fünften NHL-Einsatz. Der 19-Jährige wartet noch auf seinen ersten Scorerpunkt.
Das Maß der Dinge in der NHL bleibt Colorado Avalanche. Das Team aus Denver setzte sich nach einem frühen 0:3-Rückstand mit 6:3 gegen die Winnipeg Jets durch. Damit liegt Colorado mit 80 Punkten weiterhin an der Spitze der Western Conference.

© 2008-2022 Sport-Informations-Dienst