FC Memmingen | Vorverkaufsstart für Pokalschlager – TSV 1860 kommt in die Arena

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Patrick Hörnle/FC Memmingen e.V.

Die Nachfrage ist schon groß – in Kürze beginnt der Kartenvorverkauf für das bayerische Pokal-Halbfinale zwischen dem Regionalligisten FC Memmingen und dem Drittligisten TSV 1860 München, das am 31. März 2020, um 17.30 Uhr, in der Arena an der Bodenseestraße in Memmingen ausgetragen wird. Der Verkauf gliedert sich in mehrere Zeitphasen. Der freie Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 27. Februar. Zuvor haben FCM-Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber und Sponsoren zwei Tage zuvor ab 25. Februar 2020 ein Vorkaufsrecht.

Karten für den Gästeblock können  ausschließlich über den TSV 1860 München erworben werden. Hier gibt es die Karten ab 4. März (9 Uhr) in der Geschäftsstelle am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 in München und den Online-Ticketservice unter www.tsv1860-ticketing.de.

Die Kartenpreise liegen zwischen fünf und 12 Euro für Stehplätze sowie zwischen 14 und 17 Euro für Sitzplätze. Dazu kommen noch Vorverkaufsgebühren. Aufgrund der Pokalregularien mit der Einnahmeteilung der Vereine gelten keinerlei Frei- oder Dauerkarten. FCM-VIP-Karten haben Gültigkeit, weil hier eine Vereinbarung mit den Sechzigern getroffen werden konnte.

Die Tickets für die Heimblöcke sind in Memmingen erhältlich im MZ-Servicecenter in der Donaustraße 14 (werktags von 8 bis 17 Uhr) und bei der Esso-Tankstelle direkt am Stadion (täglich von 6 bis 23 Uhr). In Kempten gibt es die Karten in beiden AZ-Servicecentern in der Bahnhofstraße 13 und der Heisinger Straße 14. Ein Kartenversand ist ab dem 28. Februar bei Bestellungen über die AZ-Ticket-Hotline (08 31) 206-190 gegen eine zusätzliche Gebühr von 6,90 Euro (versicherter Versand) möglich. Vorherige Reservierungen können nicht angenommen werden.

Ausführliche Ticketinformationen unter www.fc-memmingen.de.