Memmingen | SPD-Jusos laden ein zum Thema „Bürgerbeteiligung“ – Memminger Bahnhofsareal – Sonntag, 23.09.2019

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: SPD-Jusos

Wie geht Bürgerbeteiligung? – Welche Möglichkeiten gibt es, dass sich BürgerInnen an der Planung des Bahnhofsareal in Memmingen besser beteiligen können?

Am Sonntag, 23.09.2019, läd die SPD Memmingen, um 19 Uhr, ins Rohrbecks am Memminger Schrannenplatz ein, um diesen Fragen auf den Grund zu gehen.

Zu Gast ist Simon Strohmenger vom Verein „Mehr Demokratie“ und stellt verschiedene Formen der Bürgerbeteiligung auf regionaler Ebene vor. Dabei wird er konkret auf mögliche Prozesse bei der Bürgerbeteiligung am Memminger Bahnhofsareal eingehen. Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und eine noch spannendere Diskussion im Anschluss mit interessierten BürgerInnen!