Oberbeuren – Motorradfahrer stürzt auf Oberbeurener-Steige

-

Print Friendly, PDF & Email
Kaufbeuren-Oberbeuren-ST2055-Unfall-Motorrad-gesperrt-Fahrer-verletzt-Ostalgäu-24.07.2015-new-facts (2)
Bild: new-facts.eu

Oberbeuren – Zu einem Unfall mit einem verletzen Motorradfahrer kam es am 24.07.2015 um ca. 20:30 Uhr auf der ST2055 – “Oberbeurener – Steige“, Gemarkung Oberbeuren, Lkr. Ostallgäu.

Ein aus der Fahrrichtung Kaufbeuren kommende Motorradfahrer verlor im Kurvenbereich die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Das Motorrad schlug in der Leitplanke ein und wurde bei dem Unfall stark beschädigt. Der Fahrer musste zur weiteren Abklärung mit dem Notarzt und Rettungswagen in das Klinikum Kaufbeuren verbracht werden.

Laut Polizeiangaben vor Ort, gab der Fahrer an, über einen Stein gefahren zu sein und darauf hin zu Fall gekommen zu sein.

Ob eine nicht angepassende Geschwindigkeit zu diesem Unfall beigetragen hat, konnte der Beamte vor Ort nicht ausschließen.

Während der Rettung und Unfallaufnahme konnte die Oberbeurener– Steige nur einseitg befahren werden – Dies führte zu Verkehrsbehinderungen.

[maxgallery id=“114380″]