Stadt Memmingen | TIMO-Projekt gewinnt 2. Platz ADAC Tourismuspreis Bayern

-

Print Friendly, PDF & Email

Memminger Tourist Information bedankt sich bei Hoteliers und Gastronomen
mit einem Ausmalset für Kinder

Das TIMO-Projekt der Tourist Information, das Tourist-Info Mobil, hat den zweiten Platz des renommierten ADAC Tourismuspreis Bayern gewonnen. Zur Feier dieses Erfolgs möchte die Tourist Information Memmingen Hoteliers und Gastronomen eine kleine Freude bereiten.

In Zusammenarbeit mit dem Memminger Wimmelbuch wurden spezielle Ausmalsets für Kinder produziert. Ab Montag, den 18. März, haben Hoteliers und Gastronom:innen die Möglichkeit, sich in der Tourist Information ein Bündel dieser Ausmalsets abzuholen (gegen Vorlage eines Nachweises). Die fröhlichen und Bilder sollen den kleinen Gästen die Wartezeit auf ihr Essen verkürzen.

Gemeinsam mit Magnus Mayer dem Herausgeber des Wimmelbuches übergab die Leiterin des Tourismusamts, Doreen Seeberger, die Tischsets bereits vorab einigen innerstädtischen Gastronominnen. Doreen Seeberger äußerte sich dazu: „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Hoteliers und Gastronomen diesen Erfolg zu feiern und bedanken uns herzlich für die wunderschönen Memminger Wimmel-Tischsets bei Magnus Mayer.“