Klinikum Memmingen | Mitarbeitende der Firma Rohde & Schwarz spenden 4000 Euro

-

Print Friendly, PDF & Email

Mitarbeitende der Firma Rohde & Schwarz Messgerätebau GmbH spenden den Erlös ihrer Weihnachtsfeier.

Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art veranstaltete die Firma Rohde & Schwarz in der Vorweihnachtszeit für Ihre Angestellten. Der Erlös von 4.000 Euro ging an den Verein der Freunde und Förderer Klinikum Memmingen e.V.

 

Eine große Auswahl an Essen und Getränken gab es beim Budenzauber auf dem Betriebsareal der Firma Rohde & Schwarz. Während Essen und Getränke kostenfrei ausgegeben wurden, gab es die Möglichkeit, über eine aufgestellte Spendenbox einen Obolus zu leisten, der für den Verein der Freund und Förderer Klinikum Memmingen bestimmt war. Die Führungskräfte unterstützen zusätzlich mit einer Spende. Der dabei zustande gekommene Betrag wurde noch von der Firma Rohde & Schwarz Messgerätebau GmbH aufgestockt. Herr Professor Burghard freut sich sehr über die großzügige Spende. Der Verein der Freunde und Förderer Klinikum Memmingen e.V. wird das gespendete Geld für aktuelle Projekte am Klinikum Memmingen verwenden, die nicht von der Krankenhausfinanzierung abgedeckt sind.