IKARUS FESTIVAL 2023 | THE LAST DAY … es ist schon wieder vorbei

-

Print Friendly, PDF & Email

Pfingststonntag, 28.05.2023, der letzte Tag bei IKARUS FESTIVAL 2023. Nochmals kamen tausende Besucher auf das Festivalgelände nahe dem Allgäu Airport in Memmingen/Memmingerberg.

Bei strahlendem Sonnenschein ging in der Nacht die Veranstaltung zu Ende. Nach Corona mal wieder ein Highlight rund um Memmingen. Man konnte ausgelassen feiern, die meisten hatte sich ordentlich benommen und immer wieder gabs auch was fürs Auge.

Ein Mega-Act dürfte wohl SCOOTER gewesen sein. Die Arena bei der Olymp-Stage war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Security konnte gar nicht alle Menschen reinlassen, die ihn eigentlich sehen wollten.

Wieder ein gelungenes Festival, das natürlich auch in einigen Punkten verbessert werden könnte. Aber es ist auch nicht ganz einfach eine solche Veranstaltung beanstandungsfrei durchzuziehen. Das muss man beim Thema Kritik eben auch berücksichtigen.

Es war wieder einmal toll so viele glückliche und friedlichen Menschen feiern zu sehen.