Messe „Bauen-Leben-Umwelt 2023“ Memmingen wieder großer Erfolg

-

Print Friendly, PDF & Email

Große Erleichterung bei den 60 Ausstellern, dass die für das regionale Handwerk so wichtige Messe endlich wieder stattfinden konnte, kennzeichnete die Messe „Bauen-Leben-Umwelt 2023“ in der Stadthalle Memmingen. „Endlich wieder haben unsere Handwerksunternehmen Gelegenheit, das große Spektrum ihres Angebots und Know-hows in direktem Kontakt der Bevölkerung vorzustellen“, würdigten die Repräsentanten der Kreishandwerkerschaft Memmingen-Mindelheim, Kreishandwerksmeister Enrico Karrer und Geschäftsführer Gottfried Voigt, die Bedeutung dieser Veranstaltung für die Region. Die Messe kam mit ihrem breit gefächerten Angebot genau zum richtigen Zeitpunkt, ist doch gerade in der aktuellen schwierigen wirtschaftlichen Situation ein erhöhter Bedarf an seriöser Beratung gegeben.

Die Ausstellung war wieder bestens ergänzt durch ein umfangreiches Vortragsangebot, abgestimmt auf die Themen, die uns allen auf den Nägeln brennen Die Wertschätzung der Bevölkerung machen die Besucherzahlen deutlich: Das Niveau der früheren Messen mit rd. 3000 Besucherinnen und Besuchern wurde gehalten.