Corona-Infotelefon der Stadt Memmingen startet

-

Print Friendly, PDF & Email

Unter Telefon 08331/850-970 werktags von 8-12 Uhr erreichbar – oder eMail an infotelefon@memmingen.de

Die aktuell geltenden Corona-Regelungen werfen im Einzelfall immer wieder Fragen auf. Für Bürgerinnen und Bürger, die konkrete Fragen zu den Regelungen in Memmingen haben, bietet die Stadtverwaltung ein Infotelefon an. Das Corona-Infotelefon ist seit heute unter Telefon 08331/850-970 erreichbar und wird bis auf weiteres werktags von 8-12 Uhr besetzt sein. Alternativ kann eine Frage auch per Email an infotelefon@memmingen.de gestellt werden.

Das Corona-Infotelefon der Stadt Memmingen war bereits von 19. März bis 30. Juni  2020 eingerichtet und wurde mit über 1.500 Anrufen rege in Anspruch genommen. Während im Sommer weniger Bedarf nach Klärung von Einzelfragen war, nehmen die Fragen an die Stadtverwaltung zu den geltenden Corona-Regelungen aktuell deutlich zu.