Cineplex Memmingen führt das papierlose Ticket ein

-

Print Friendly, PDF & Email

Flyer eticketZum 07.07.2016 erleichtert die Möglichkeit, Tickets online zu kaufen ohne noch einmal die Kasse anzusteuern, den Kinobesuch im Cineplex Memmingen.

„Der bisherige Umweg, das im Internet gekaufte Ticket doch noch an der Kinokasse abholen zu müssen, entfällt damit komplett. Lediglich beim ersten Online-Kaufvorgang mit einer EC Karte gibt es ein einmaliges Wiedersehen mit dem Kassenmitarbeiter“ erklärt Cineplex Vertriebsleiter Oliver Kühne „danach scannt der Kollege am Einlass den Ticketcode vom Smartphone oder den mitgebrachten Ausdruck ein und schon geht’s in den Saal“.

Kreditkarten, PayPal und MasterPass werden ebenfalls online akzeptiert.

+++ Hier alle Informationen zum eTicket – eTicket_claim +++

Sogar die bereits in Umstellung befindlichen Gutscheine können (mit einem aufgedruckten Barcode) direkt bei der Buchung eingelöst werden. Stornierungen sind für kostenlos registrierte Kunden ganz bequem, online bis 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung zu 100% möglich. Sollte also wirklich mal etwas dazwischenkommen, dann entsteht kein Schaden und andere Besucher freuen sich über noch freie Plätze.

Die Kinobesucher fordern bereits seit einiger Zeit das sogenannte papierlose Ticket. Nach ausgiebiger Testphase kommt das Kinounternehmen diesem Wunsch nun nach und vereinfacht so den Kinobesuch erheblich. Das System ist dabei so einfach gestaltet, dass auch ältere Kunden mühelos damit zurechtkommen werden.

Alle Infos dazu online unter: http://0cn.de/5bii