Oberstdorf | Vermissung: 59-jähriger Mann wieder zu Hause

-

Print Friendly, PDF & Email

UPDATE, 17.04.2024 | Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 59-Jährigen aus Oberstdorf ist beendet. Polizeibeamte trafen den Mann am Morgen des 17.04.2024 an.


Seit Montag, 15.04.2024, wird ein 59-Jähriger aus Oberstdorf vermisst. Wer hat Ihn gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Am späten Montagabend wurde bei der Polizei ein 59-jähriger Mann aus Oberstdorf vermisst gemeldet. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass dieser sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Der 59-Jährige wurde zuletzt am Montagmittag gegen 12:30 Uhr an seiner Wohnanschrift gesehen.

Die bisher durchgeführten, umfangreichen Suchmaßnahmen der Polizei Oberstdorf führten nicht zum Auffinden der Person.

Der Vermisste ist circa 175 cm groß, wiegt in etwa 90 Kilogramm, hat eine kräftige Statur, er trägt einen Oberlippenbart, hat eine Halbglatze und graue Haare. Bekleidet ist er mit Jeans und einen Polo-Shirt.

Neben der Überprüfung möglicher Anlaufadressen und Hinwendungsorte durch die Polizei Oberstdorf, war ein Personensuchhund (Mantrailer) der Polizei im Einsatz. Dieser konnte zunächst auch eine Fährte des Vermissten aufnehmen, welche sich jedoch im Bereich des Bahnhofs verlor. Es ist also möglich, dass der Vermisste mit Bus oder Bahn unterwegs ist.