Berkheim | 28-jähriger Fahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug – Unfall unter Alkoholeinfluss

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 06.04.2024, gegen 23.15 Uhr, fuhr ein 28-Jähriger auf der Landstraße 260 zwischen Berkheim und Bonlanden. Hier geriet der Fahrer eines Moped-Autos Piaggio (45 km/h) nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam schlussendlich auf dem angrenzenden Radweg zum Stillstand. Der junge Mann konnte sich leicht verletzt selbstständig aus dem Innenraum befreien.

Durch die aufnehmenden Polizeibeamten wurde eine deutliche Alkoholbeeinflussung beim Fahrer von fast zwei Promille festgestellt. Eine Blutprobe wurde veranlasst. Zusätzlich stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Am Piaggio entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.