Kötz | Frau stirbt bei Verkehrsunfall

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagnachmittag, 04.04.2024, befuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin die Verbindungsstraße von Bubesheim nach Kötz und kam hierbei auf Höhe des Leipheimer Weges aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Unfallverursacherin wurde von Ersthelfern noch aus dem Fahrzeug gezogen, erlag jedoch vor Ort trotz Reanimation durch den Notarzt ihren schweren Verletzungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Beweissicherung wurde die Verbindungsstraße durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bubesheim und Großkötz komplett gesperrt, wodurch zeitweise Verkehrsbeeinträchtigungen entstanden. Der Pkw der Unfallverursacherin wurde total beschädigt und es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch Polizeiinspektion Günzburg geführt. Unfallzeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.