Kempten im Allgäu | Versuchter Raub im Bordell – Kripo sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein Mann wollte am Karfreitag, 29.03.2024, gegen 19:40 Uhr, Liebesdienste in einem in der Jägerstraße in Kempten gelegenen Bordell in Anspruch nehmen und bezahlte den vereinbarten Preis. Der Mann war mit der Dienstleistung der Prostituierten im weiteren Verlauf offenbar nicht zufrieden und forderte bereits nach kurzer Zeit sein Geld zurück. Im Anschluss versuchte der Kunde an den Schrank mit den gesamten Tageseinnahmen zu gelangen. Die Prostituierte stellte sich ihm in den Weg und wurde von ihrem Freier tätlich angegriffen. Er packte die Frau am Arm und versuchte sie zu ohrfeigen. Sie wurde dadurch leicht verletzt. Letztendlich kamen der zwei Zeuginnen zur Hilfe und der Mann flüchtete ohne Beute bevor die Polizei eintraf. Die Kriminalpolizei Kempten nahm die Ermittlungen wegen versuchten Raubes auf. Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Er ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, ca. 160 – 170 cm groß, hat eine schlanke Statur, schwarzes volles Haar und ist augenscheinlich südländischer oder arabischer Herkunft. Er trug einen schwarzen Hoodie mit der Aufschrift Jack &Jones im Brustbereich, schwarze Hosen und weiße Schuhe. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0831/9909-0.