Bad Wörishofen | Randaliererin in Badanstalt – 19-Jährige bespuckt und schlägt Polizeibeamte

-

Print Friendly, PDF & Email

Mittwochabend, 03.04.2024, teilten Angestellte der Badeanstalt in Bad Wörishofen der Polizei eine randalierende Frau mit.

Wie sich vor Ort herausstellte, hatte das Personal der 19-Jährigen den Zutritt zum Bad verweigert, da diese Glasflachen mit in das Bad nehmen wollte. Die junge Frau begann daraufhin zu randalieren, trat gegen Türen, beleidigte das Personal und warf einer Angestellten einen Aschenbecher hinterher. Auch von den eingesetzten Polizeibeamten ließ sich die Frau nicht beruhigen. Nachdem sie versuchte, die Beamten zu treten und diese bespuckte, brachten sie die Beamten in ein nahegelegenes Krankenhaus. In der Klinik leistete sie erneut Widerstand, zog einer Polizeibeamtin an den Haaren und verletzte diese dabei leicht.

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung, Beleidigung, Körperverletzung, Tätlichem Angriffs auf Polizeibeamte sowie Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte gegen die erheblich alkoholisierte Frau.