Kempten im Allgäu | Kunde geht in Schnellrestaurant auf Mitarbeiter los

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochabend, 27.03.2024, kam es gegen 17:45 Uhr zu einer Streitigkeit in einem Schnellrestaurant in der Fußgängerzone in Kempten (Allgäu).

Eine verbale Auseinandersetzung über die Bezahlung eskalierte derart, dass der noch unbekannte Täter den Mitarbeiter des Schnellrestaurants beleidigte und hinter den Kassenbereich trat, um diesen zu schlagen. Eine weitere Mitarbeiterin konnte dies verhindern, woraufhin der Täter zwei Kassen von der Theke schmiss und einen Metallständer auf den kassierenden Mitarbeiter warf. Dieser wurde hierbei am Rücken verletzt. Als mehrere Gäste zur Hilfe eilten, verließ der Täter das Schnellrestaurant in unbekannte Richtung. Der noch unbekannte männliche Täter wurde durch Zeugen als 25-30 Jahre alt, schlank und 185cm groß beschrieben. Er soll dunkle kurze Haare (seitlich kurz, oben länger), einen Dreitagebart gehabt haben, eine dunkle Daunenjacke und eine helle Jogginghose getragen haben.

Die Polizeiinspektion Kempten (Allgäu) ermittelt wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung und nimmt Zeugenhinweise unter Telefon 0831/9909-2140 entgegen.