A7 – Kirchdorf/Iller | Pkw-Lenkerin wird von grauem Mazda geschnitten und kommt von Fahrbahn ab

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagmorgen, 24.03.2024, war eine 28-jährige Pkw-Lenkerin gegen 08.45 Uhr auf der A7 in Richtung Ulm/Kassel unterwegs. Als sie sich auf Höhe Kirchdorf an der Iller auf dem linken Fahrstreifen befand, wechselte plötzlich ein grauer Mazda so knapp vor ihr von der rechten auf die linke Fahrspur, dass sie nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und dem Mazda auffuhr. Anschließend prallte sie nach links in die Mittelschutzplanke und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort durchbrach sie den Wildschutzzaun bis sie schließlich unverletzt zum Stehen kam. Der unbekannte Unfallverursacher, dessen Kennzeichen die 28-jährige nicht ablesen konnte, setzte seine Fahrt jedoch unbeirrt fort. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von über 11.000 Euro. Der Pkw der Frau war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08331/100-311 mit der Autobahnpolizei Memmingen in Verbindung zu setzen.