Mörgen | Unfall: Motorradfahrer stürzt Böschung hinab

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 22.03.2024, gegen 16:45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen Zaisertshofen und Mörgen im Unterallgäu. Eine kleine Gruppe Motorradfahrer befuhr die Strecke in Richtung Mörgen. Im Bereich einer scharfen S-Kurve verlor ein 24-jähriger Fahrer aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte samt Fahrzeug circa fünf Meter eine Böschung hinab. Hierdurch wurde er leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde privat aus der Unfallstelle entfernt. Die ST2025 war in diesem Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, die Feuerwehr Mörgen leitete den Verkehr um.