Sonthofen – Bad Hindelang | Zwei voneinander unabhängige Bedrohungen innerhalb kurzer Zeit

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochabend, 20.03.2024, gegen 18:00 Uhr, bedrohten zwei Jugendliche Mitglieder ihres eigenen Vereins, durch Zusenden und Abspielen eines Drohvideos an die Geschädigten.

Am gleichen Abend gegen 18:40 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung über eine Bedrohung in einer Unterkunft in Bad Hindelang ein. Diese richtete ein 37-jähriger Bewohner gegen seine Mitbewohner. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen stellten die Beamten den Bewohner fest und nahmen ihn Gewahrsam.

Die Polizei Sonthofen ermittelt derzeit noch den genauen Umstand der Bedrohung. In beiden Fällen wurden keine Personen verletzt. Gegen alle Tatverdächtigen leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein.