Kirchheim/Schwaben | Porsche kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 21.03.2024, ereignete sich um die Mittagszeit auf der Staatsstraße 2037 bei Kirchheim im Schwaben ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Frau schwer und ein Mann leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

Der 23-jährige Fahrzeugführer verlor, vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam in einem Feld zum Stehen. Der Fahrer erlitt lediglich leichte Verletzungen. Die ebenfalls 23-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird seitens der Polizei auf einen hohen sechsstelligen Betrag geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeiinspektion Mindelheim unter 08261/7685-0 entgegen.