Woringen | Auseinandersetzung von Verkehrsteilnehmern – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 17.03.2024, um 18:30 Uhr, wollte der Fahrer eines roten Kleintransporters VW Crafter von der Zeller Straße nach links in die Memminger Straße in Woringen abbiegen. Bei diesem Abbiegevorgang missachtete er beinahe die Vorfahrt einen von der Autobahn kommenden Mercedes-Fahrers, der von der Kempter Straße nach links in die Zeller Straße abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge kamen zum Stehen, wobei der Fahrer des VW Crafter den Fahrer des Mercedes durch das geöffnete Fenster beleidigte. Im weiteren Verlauf stiegen beide aus und es kam nach einer verbalen Auseinandersetzung zu einer Körperverletzung zum Nachteil des Mercedes-Fahrers.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen, dass sich Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, melden. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/1000.