Rammingen – Türkheim | Pkw kollidiert mit Klein-Schulbus – mehrere betroffene Kinder

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen, 18.03.2024, auf der MN2, zwischen Rammingen und Türkheim, im Lkrs. Unterallgäu.

Bei dem Unfall kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einen Kleinbus. In dem Kleinbus waren mehrere Kleinkinder, auf Kindersitzen gesichert. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren mit einem Großaufgebot vor Ort.

Alle Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst in Kliniken gebracht, um zu prüfen, ob Verletzungen vorliegen. Die Eltern der Kinder wurden durch die Polizei kurz nach dem Unfall informiert.

+ Wir berichten entsprechend nach! +

 

Foto: Bringezu

 

UPDATE

Rammingen – Türkheim | Unfall mit Schulbus – Kinder augenscheinlich unverletzt