Senden | Jugendlichen überfallen – Täter fliehen in schwarzen Golf

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 16.03.2024, gegen 20:00 Uhr, überfielen drei männliche Personen einen Jugendlichen in der Bahnhofstraße in Senden. Die Täter waren mit einem schwarzen Golf unterwegs. Es wurde ein Mobiltelefon sowie Bargeld geraubt. Der Jugendliche wurde durch Schläge ins Gesicht und den Rücken leicht verletzt.

Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Polizei konnte nicht zum Ergreifen der Täter führen. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch Beamte der Polizeistation Senden sowie durch den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen übernommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm geführt. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 0731/80130 entgegengenommen