Kempten im Allgäu | Körperverletzung – Zeugen gesucht

-

Print Friendly, PDF & Email

Am späten Samstagnachmittag, 16.03.2024, kam es in einem Einkaufszentrum am August-Fischer-Platz in Kempten zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen.

Hierbei gerieten unter anderem ein 17-Jähriger und ein 13-Jähriger aneinander. Im Rahmen der Streitigkeit würgte der 17-Jährige den 13-Jährigen, sodass dieser dadurch leicht verletzt wurde. Der 13-Jährige musste aufgrund des Angriffs vom Rettungsdienst behandelt werden. Der 17-Jährige flüchtete von der Tatörtlichkeit, die Personalien des Täters konnten allerdings im Nachgang schnell ermittelt werden.

Gegen den 17-Jährigen wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Die Polizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 0831/9909-0.