Memmingen | Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung und Beleidigung

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 15.03.2024, wurde eine Streife der Polizei Memmingen gegen 17:30 Uhr in die Maximilianstraße, Ecke Kramerstraße gerufen. Zwei unbekannte, männliche Personen beleidigten dort auf einen 37-jährigen Geschädigten, welcher an einem Informationsstand im Gespräch war. Einer der Unbekannten ging anschließend auf den 37-Jährigen zu und verpasste ihm ohne Vorankündigung einen Faustschlag in das Gesicht. Hierdurch erlitt er leichte Verletzungen im Bereich des Mundes. Die Unbekannten sollen circa 20 Jahre alt sein. Einer von Beiden trug eine weiße Jacke der Marke Gucci. Vor dem Eintreffen der Polizei entfernten sich die Personen vom Tatort.

Die Polizei Memmingen bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer (08331) 100-0.