Sonthofen | Frau geschlagen – Bekannten angegriffen und bedroht

-

Print Friendly, PDF & Email

Völlig ausgerastet ist ein 34-jähriger alkoholisierter Mann in der Nacht zum Dienstag, 12.03.2024, in seiner Wohnung in Sonthofen.

Nachdem er zuvor mit Freunden noch aus war, fing er nach seiner Rückkehr an, eine Bekannte die sich bei ihm zu Besuch aufhält, zu beleidigen und zu schlagen. Durch die Schläge wurde die 36-jährige Frau leicht verletzt und flüchtete zur Polizei, wo sie den Vorfall zur Anzeige brachte. Bei der anschließenden Aufnahme durch die Polizei wurde bekannt, dass kurz zuvor ein weiterer Bekannter des Mannes von diesem, mit einer Schere in der Hand, mit dem Tode bedroht wurde. Beamte der Polizei Sonthofen nahmen den Mann in Gewahrsam.

Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Fall dauern an.