Nersingen | Verbotenes Autorennen – Verkehrsteilnehmer notiert Kennzeichen

-

Print Friendly, PDF & Email

Drei bislang unbekannte Fahrzeugführer haben sich am Sonntagnachmittag, 10.03.2024, gegen 15:40 Uhr, in der Ulmer Straße in Nersingen mutmaßlich ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen geliefert.

Ein Zeuge, der ebenfalls mit seinem Pkw unterwegs war, meldete der Polizeiinspektion Neu-Ulm drei Fahrzeuge, welche in der Ulmer Straße an einer Ampelanlage zu dritt nebeneinanderstanden. Als die Ampel grün zeigte, beschleunigten die Fahrzeugführer ihre Fahrzeuge teils deutlich über 120 km/h. Der Zeuge konnte die Kennzeichen notierten.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeteten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.