Eberhardzell | eScooter-Fahrer (35) nach Unfall verstorben

-

Print Friendly, PDF & Email

Nach einem Unfall am Freitag, 08.03.2024, in Eberhardzell erlag ein 35-Jähriger am Folgetag seinen schweren Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich bereits am Freitagnachmittag kurz vor 15.30 Uhr. Ein 35-Jähriger war mit seinem E-Scooter in der Hummertsrieder Straße in Eberhardzell unterwegs. Er fuhr in der abschüssigen Straße in Richtung Waldseer Straße. Kurz vor der Einmündung zur Waldseer Straße kam der Fahrer des Elektrokleinstfahrzeuges aus bisher unbekannten Gründen alleinbeteiligt zum Sturz. Ein Zeuge fand den Mann und verständigte die Rettungskräfte über Notruf 112. Ein Rettungshubschrauber flog den Schwerverletzten in eine Klinik. Wie nun bekannte wurde, erlag der 35-Jährige am Samstag in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.