Memmingen | Alkoholisierte Jugendliche (18) attackiert Polizeibeamtin

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagmorgen, 10.03.2024, wurde die Polizei Memmingen kontaktiert, da eine junge Frau im alkoholisierten Zustand vor einem Club in der Memminger Bahnhofstraße mehrfach stürzte. Der dazu gerufene Rettungsdienst versorgte die Dame, bis sie schließlich renitent wurde. In einem nahegelegenen Klinikum schlug die 18-Jährige einer Polizeibeamtin ins Gesicht und trat ihr gegen das Schienbein. Zudem beleidigte sie einen weiteren eingesetzten Polizeibeamten und das Klinikpersonal. Die Polizeibeamtin wurde nicht verletzt.

Da bei der jungen Frau von einer erheblichen Alkoholisierung auszugehen war, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sie verbrachte den restlichen Tag in einer psychiatrischen Einrichtung. Die 18-Jährige erwarten nun Anzeigen wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.